Dakota

Update April 2017

Dakota ist in ihr neues Zuhause in die Schweiz gezogen.
Wir Wünschen dir alles gute.






Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 10.08.2013
Farbe: braun-weiß-schwarz
Größe:  ca. 35-40 cm groß

Obwohl wir unsere kleine Dakota zusammen mit vielen anderen Hunden erhielten, war uns sehr schnell klar, dass diese hübsche Hündin nicht wie andere Hunde ist.
Während alle Anderen wild umherwimmelten, manche recht aufdringlich waren, so blieb Dakota in dieser Gruppe so etwas wie ein sanftes Lamm.
Dakota drängt sich nie in den Vordergrund, sie ist eine ausgesprochen friedliche und ruhige Hündin und zieht es vor, erst einmal im Hintergrund zu bleiben.
Dabei ist Dakota keineswegs menschenscheu, im Gegenteil, sie liebt jegliche Form menschlicher Aufmerksamkeit und lässt sich sehr gerne streicheln.
Mit anderen Hunden hat Dakota auch keinerlei Probleme, die Kleine passt sich jeder Situation ohne Probleme an.
Dakota wäre ideal für Menschen, die einen unkomplizierten, friedfertigen und liebenswerten Hund suchen.
Auch für Hundeanfänger ist die süsse Maus bestens geeignet.
Sie ist ein wirklicher Schatz und sollte nicht länger im Tierheim warten müssen.
Copyright © Rifugio Canalba e.V