Neptune alias Ole Einar

Update 06.11.2016




Guten Morgen Frau Funke,

Alles gut und aufregend für Hund und Frauchen.
Haus , Garten und Körbchen für gut erklärt.
Danke für den tollen Hund und die sehr gute Organisation und Information.

liebe Grüsse Ulla & Jürgen.






Rasse: Griffon-Labradormischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 16.06.2016
Farbe: braun–weiß
Größe: ausgewachsen ca. 50 cm groß

Unser hübscher Neptune gehört zur "Bande der acht Planeten".
Ihn und seine acht Geschwister hatte man uns vor einigen Wochen in zwei Plastikwannen vor die Tore des Caniles gestellt.
Für die Helfer im Tierheim begann nun eine ziemlich stressige Zeit, denn auf einmal galt es neben den ganzen anderen Hunden, auch diese Winzlinge zu versorgen.
Kaum war einer satt, da meldete sich der Nächste.
Wenn man Neptune jedoch heute sieht, dann weiß man, dass sich die ganze Mühe mit der Flaschenaufzucht gelohnt hat. Er hat sich zu einem gesunden und stattlichen Welpen entwickelt und nun ist die Zeit gekommen, das Canile zu verlassen.
Welche Rassen sich in ihm vereinigen, darüber können wir nur spekulieren.
Es könnte ein Griffon und ein Labrador beteiligt gewesen sein.
Was wir jedoch mit Sicherheit sagen können ist, dass Neptune ein fröhlicher Welpe ist, der die Nähe von Menschen liebt und gut Freund mit allen anderen Hunden ist.
Für ihn suchen wir ein liebevolles Plätzchen, an dem er neben ausreichen Streicheleinheiten auch in den Genuss von schönen Spaziergängen kommt.
Spaß an Bewegung wird dieser Hund sicherlich haben.
Copyright © Rifugio Canalba e.V