Aaron

Update 17.09.2016



Aaron hat in Italien seine Familie gefunden.
Wir wünschen Dir ein schönes Leben.





Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 08.06.2016
Farbe: schwarz-weiß
Größe: ausgewachsen ca. 45-50 cm

Das ist Aaron. Der kleine Winzling ist ja schon ein ganz süßer Kerl. Vier weiße Pfoten, ein weißes Kinn und eine weiße Brust. So wunderhübsch. Und was gibt es schöneres als knuddeln, spielen, herumtollen und noch vieles mehr. Das ist auch nicht das Problem von Aaron, denn Aaron ist ja nicht der einzige Welpe der im Tierheim Canalba auf ein eigenes Zuhause wartet. Aber für ein glückliches Hundeleben reicht das einfach nicht. Das Leben im Zwinger ist bei weitem nicht genug, um Aaron ausreichend zu beschäftigen. Spaziergänge, ein eigenes Körbchen, liebende Hände die zum Streicheln da sind, Geborgenheit und Sicherheit, eine Welt ohne Gitterstäbe, was würde Aaron dafür geben. Natürlich ist er jetzt noch unbeschwert und unbekümmert, er kennt ja noch nichts Anderes. Aber Aaron wächst und möchte noch mehr erleben als das, was der Tierheimalltag bieten kann. Es ist dem süßen, hübschen, unkomplizierten Hund so zu wünschen, dass er schnellstmöglich sein eigenes zu Hause findet. Seine dunklen Augen sagen doch jetzt schon: Gibst Du mir die Liebe die ich so dringend brauche, möchtest Du mit mir spielen und herumtollen, möchtest Du mir die Welt zeigen,von der ich im Moment nur träumen kann und mir helfen sie zu entdecken? Ich wäre der glücklichste Hund und würde Dir das auch zurückgeben, würde Dich lieben auf meine hündische Art und Dir folgen, wohin Du auch gehst.

Und das wünschen wir uns auch für den süßen Aaron. Das Leben soll ihm mehr bieten, als ein Tierheim bieten kann. Obwohl sich alle bemühen, es sind einfach nicht genügend Hände da die streicheln und kuscheln können. Er ist noch unkompliziert und könnte in einer Familie leben oder auch als Zweithund. Wenn Sie sich für ihn entscheiden würden, er würde Sie begeistert mit seiner Liebe beschenken.

 

Copyright © Rifugio Canalba e.V