Michela alias Kyra

Update 04.10.2016



Michela hat ihre Familie in Italien gefunden.
Viel Glück in Deinem neuen Leben.




Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 08.06.2016
Farbe: schwarz-weiß
Größe: ausgewachsen ca. 45-50 cm

Das liebe Hundemädchen mit dem Namen Michela hat es nicht verdient, ihr junges Hundeleben in einem Tierheim fristen zu müssen.
Obwohl sich alle im Canile bemühen mit der Kleinen zu kuscheln und mit ihr zu
spielen sind so viele Hunde da, dass die Zeit einfach nicht reicht um ihr zu zeigen was die Welt einem hübschen Welpen wie Michela bieten könnte.
Altersgemäss tollt sie gerne herum und spielt mit anderen, wartenden Welpen bis sie entdeckt wird und für sich ein zu Hause findet. Es wäre so traurig, würde sie ein Leben im Zwinger verbringen müssen. Dann würde sie das gleiche Schicksal ereilen, wie viele andere Hunde und das wünschen wir der tollen, lieben Michela nicht.
Da sie außer dem Tierheim noch nichts kennt, braucht sie eigene Menschen oder eine Familie vielleicht auch einen zweiten Hund der mit ihr die Welt entdeckt. Eine Familie, die Michela zeigen würden wie schön es sein kann, von Herzen geliebt zu werden, wo sie sich entfalten kann, wo sie lernt, wie es ist  in Freiheit zu leben.
Wir glauben, dass Michela so süß wie sie jetzt als Welpe ist, sich zu einer wunderschönen lieben Hündin entwickeln wird, wenn wir ihr die Chance dazu geben.
Sind Sie vielleicht die Person die Michela ein zu Hause geben möchte, ihr beim grösser werden zuschauen und in glückliche Hundeaugen sehen möchte? Michela möchte sie so sehnlichst kennen lernen und ihr sanftes Hundewesen präsentieren. Sie würde sie sicherlich mit ihrer ganzen Hundeliebe und Treue beglücken.
Wir wünschen der kleinen Michela auf jeden Fall, dass sie das erleben kann.

Copyright © Rifugio Canalba e.V