Jack

Update 04.10.2016

Jack hat in Italien seine Familie gefunden.
Wir wünschen Dir ein schönes Leben.






Rasse: Setter-Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 04.04.2016
Farbe: weiß–schwarz-braun
Größe: ausgewachsen Ca. 50 cm groß

Unser kleiner Jack ist das, was man wirklich als einen völlig unkomplizierten Hund bezeichnen darf. Freundlich zu allen Menschen, erfreut über andere Artgenossen- Jack ist einfach ein liebenswerter junger Hund.
Nach Canalba kam der Kleine zusammen mit seinem Bruder, dieser hatte bereits das Glück ein liebevolles Zuhause zu finden- Jack muss sich leider noch etwas gedulden.
Durch seine unkomplizierte Art könnte Jack sowohl zu einer Familie mit kleinen Kindern, als auch zu Hundeanfängern, zu erfahren Hundehaltern als Zweithund eventuell bestens vermittelt werden- Jack passt sich jeder Situation problemlos an.
Natürlich hat er in puncto Hundeerziehung noch Vieles zu lernen- er kennt ja bis dato nichts außer dem Leben auf der Straße oder eben seinen Zwinger im Tierheim.
Aber Jack wird sicherlich ein guter Schüler sein - solange ihn einfach jemand lieb hat, ist für den Hund die Welt in Ordnung.
Copyright © Rifugio Canalba e.V