Milka alias Laika

Update 03.11.2016

Milka ist glücklich in Österreich. Sie ist bereits stubenrein, folgt ihrem Herrchen auf Schritt und Tritt
und spielt mit allen Hunden.





Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 15.05.2016
Farbe: beige–weiß mit dunkel umrandeten Augen
Größe: ausgewachsen ca. 50 cm groß ?

Die kleine, zarte Milka ist die Zierlichste aus der "Bande der fünf Schwestern".
Kaum auf der Welt, hatte man die streunenden Welpen zum Glück rechtzeitig in einem Nachbarort des Tierheims eingefangen.
Äußerlich alle verschieden, sind alle Schwestern ausgesprochen menschenbezogen, fröhlich und aufgeweckt- eben ganz normale Welpen.
Die mit Sicherheit noch gar nicht realisiert, was es heißt, in einem Tierheim zu leben. Im Moment bedeutet dieser Ort für Milka erst einmal Sicherheit, es drohen keine Gefahren auf der Straße, sie muss keinen Hunger erleiden und keiner will ihr etwas Böses.

Milka verträgt sich altersentsprechend mit allen anderen Hunden und wäre, auch wenn es natürlich noch an einer Erziehung fehlt, auch prima als Anfängerhund geeignet.
Über Kinder würde sich Milka sicherlich freuen, genauso wäre ein bereits im Hause lebender Hundefreund sicherlich kein Problem.
Milka passt in jede Konstellation- sie braucht einfach nur jemanden, der sie entdeckt und ihr ein glückliches Hundeleben ermöglichen will.
Copyright © Rifugio Canalba e.V