Jim

Update 04.10.2016



Jim hat sein neues Zuhause in Italien gefunden.
Viel Glück im neuen Leben.






Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 10.02.2016
Farbe: creme-beige
Größe: ausgewachsen ca. 65 cm groß

Jim wurde uns zusammen mit seinem Hundekumpel Big im Alter von gerade einmal drei Monaten überstellt. Ein eigenes Zuhause wird der kleine "Große" sicherlich nie gehabt haben- vielmehr wird er, ebenso wie sein Freund Big ein Produkt von leider nicht kastrierten, streunenden Hunden sein.
Was auch immer für Gene in ihm stecken mögen, er hat ein überaus sanftes Wesen, ist immer fröhlich, bestens verträglich mit allen anderen Hunden und er liebt die menschliche Nähe.
Sein toller Charakter und seine unkomplizierte Art machen ihn somit zum idealen Familienhund, Zweithund, .....Jim passt in jede Konstellation.
Wir hoffen für diesen tollen Hund, dass er schon bald das Canile verlassen darf und seine weitere Jugend nicht mehr in einem Zwinger verbringen muss.
Jim sollte zeigen dürfen, welch toller Gefährte er doch sein könnte- geben Sie ihm die Chance dazu?
Copyright © Rifugio Canalba e.V