Pirata

Update 08.09.2016



Pirata hat nun auch seine Familie in Italien gefunden.
Wir wünschen Dir ein schönes Leben






Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 08.03.2010
Farbe: braun
Größe: ca. 35 cm 

Unser Pirata ist ein wahrer Sonnenschein; Verträglich mit allen Hunden, er liebt die Menschen und besonders die Aufmerksamkeit, die er erhaschen kann.
Der kleine Wirbelwind wurde streunend und verletzt gefunden und im Canile Sanitario erstversorgt. Trotz der Hilfe vor Ort, konnte sein Auge nicht gerettet werden.           Wie es zu dieser Verletzung kommen konnte, können wir leider nicht sagen.
Das, was wir sagen können ist allerdings, dass ihn dieser Makel nicht beeinträchtigt. Für unseren "einäugigen Pirat" suchen wir nun Menschen, die ihn, trotz seines Schönheitsmakels, zu lieben und zu schätzen wissen.





Copyright © Rifugio Canalba e.V