Grazia

Update 05.08.2016



Grazia hat zusammen mit ihrer Tochter Graziella ein Zuhause in Italien gefunden.
Wir wünschen euch ein schönes Leben.





Bilder zum Vergrößern anklicken


Rasse: Pinschermischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 24.02.2014
Farbe: braun
Größe: ca. 35 cm

Unsere Mama Grazia kam zusammen mit ihrer Tochter Graziella zu uns ins Canile.
Wir denken nicht, dass Grazia jemals in einem Haus gelebt hat, sie ist eine richtige Streunerin, die sich und schließlich auch die Tochter erfolgreich auf der Straße durchgebracht hat.
Was auch immer Grazia erlebt haben mag, sie ist Menschen gegenüber aufgeschlossen, absolut verträglich mit anderen Hunden und hängt mit ziemlicher Hingabe an ihrer Tochter.
Rassetypisch zeigt sie sich als sehr aufgeweckt, wobei man ein gewisses hektisches Verhalten sicherlich dem Leben hinter Gittern zuschreiben muss.
Es wäre natürlich mehr als schön, wenn wir dieses Mutter- Tochter- Gespann zusammen vermitteln könnten.
Aber wir haben uns entschlossen, auch die Hunde einzeln in liebevolle Hände abzugeben, da wir sonst die Chancen auf ein glückliches Hundeleben außerhalb des Tierheims sicherlich sehr schmälern würden.
Copyright © Rifugio Canalba e.V