Kaino

Update 27.09.2016



Guten Tag Frau Bärnthaler,
heute konnte ich doch tatsächlich mit Kaino einen Spaziergang unternehmen., wenn auch nur langsam. Er musste den Bodensee bewundern und jede Ecke genau unter die Lupe nehmen. Es geht aufwärts. Seine Geschäfte hat er auch alle draussen erledigt. Ich bin stolz auf ihn.
Es grüßt Beat I.







Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 18.08.2015
Farbe: schwarz-braun
Größe: ausgewachsen ca. 40 cm
 
Kaino und seine Geschwister kamen im Alter von wenigen Wochen zu uns ins Canile.
Selten hätten wir so gerne gewusst, wie denn wohl seine Eltern aussehen mögen.....
Kaino und seine Geschwister sind nämlich was die Statur anbelangt ziemlich einzigartig.
Sind der Kopf und die Füße noch relativ groß, so ist der übrige Körper und besonders die Beine doch eher von kleiner Statur.
Kaino kann uns ja nicht sagen, wie seien Eltern aussahen- zumindest müssen diese ein freundliches Wesen gehabt haben, denn der Kleine ist ein freundlicher und aufgeweckter Welpe.
Natürlich mangelt es ihm noch an Erziehung, aber so freudig der kleine Kaino jeden Tag aufs Neue begrüßt, so lernbegierig wird er sich sicherlich auch zeigen.
Kaino ist es gewohnt mit anderen Hunden zusammen zu leben, daher wäre er auch ohne Probleme als Zweithund zu halten.
Copyright © Rifugio Canalba e.V