Graziella

Update 05.08.2016



Grazia hat zusammen mit ihrer Tochter Graziella ein Zuhause in Italien gefunden.
Wir wünschen euch ein schönes Leben.





Bilder zum Vergrößern anklicken


Rasse: Pinscher- Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 18.10.2015
Farbe: braun-weiß
Größe: ca. 35 cm groß

Die kleine Graziella kam zusammen mit ihrer Mutter Grazia zu uns ins Canile.
Beide wurden streunend in einem Nachbarort von Alba Adriatica aufgefunden und haben wohl das ganze bisherige Leben auf der Straße verbracht.
Im Tierheim zeigten sich Mutter und Tochter von Anfang an als sehr liebe und menschenbezogene Hunde. Wie es sich für Pinscher gehört, ob nun reinrassig oder eben nur ein Mischling dieser Rasse, ist Graziella sehr aufmerksam und quirlig.
Wenn man sieht, wie sehr Mutter und Tochter aneinander hängen, dann wünscht man sich natürlich eine Vermittlung als Pärchen. Aber wir haben uns entschlossen, die beiden auch einzeln in liebevolle Hände abzugeben, da eine Vermittlung von zwei Hunden doch sehr schwierig sein wird und wir nicht riskieren möchten, dass diese beiden noch so jungen Hunde den Rest ihres Lebens im Tierheim verbringen müssen.
Graziella verträgt sich gut mit anderen Hunden, somit könnte sie auch problemlos als Zweithund gehalten werden.
Copyright © Rifugio Canalba e.V