Canzone

Update 20.08.2016



Canzone hatte das Glück in Italien seine Familie zu finden.
Viel Glück im neuen Leben






Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 18.06.2014
Farbe:  schwarz-beige
Größe:  ca. 35 cm groß

Unser kleiner Canzone kam zusammen mit einigen Hundefreunden - allesamt Streuner- zusammen ins Canile.
Die ganze Truppe wurde von Tierfänger eingesammelt und ehe sich Canzone versah, saß er bereits in einem Zwinger. 
Im Tierheim zeigte sich Canzone von Anfang an als sehr menschenbezogen, er sucht jede Form von Kontakt und freut sich über jede Streicheleinheit.
Canzone verträgt sich bestens mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Er ist ein ausgesprochen lieber, hübscher und stets fröhlicher Junghund, der sich diese Unbeschwertheit auch erhalten sollte.
Canzone stellt keine großen Ansprüche, er möchte einfach nicht mehr länger eingesperrt sein und träumt von einer eigenen Familie.
Copyright © Rifugio Canalba e.V