Giorgio

Update 05.11.2016



Gestern ist Giorgio in seinem neuen Zuhause im Westerwald angekommen. Er wurde sofort von seinem neuen Hundefreund Mellon begrüßt, der ihm auch helfen wird seine Angst vor allem neuen zu überwinden.
Du wirst die Zeit bekommen die Du brauchst um Dich einzuleben und Deine Angst zu überwinden.
Wir wünschen Dir ein schönes Leben.




Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 14.01.2010
Farbe: schwarz-weiß
Größe: ca. 55 cm groß

Giorgio wurde uns im Monat März überstellt. Der hübsche Rüde zeigte sich von Beginn an, als unkomplizierter Vertreter seiner Art, er kommt mit Artgenossen beiderlei Geschlechts prima zurecht und ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen.
Ob Giorgio jemals in einer Familie gelebt hat - wir wissen es nicht.
Vielleicht gehört er auch zu den zahlreichen Straßenhunden, die von Geburt an auf sich alleine gestellt waren.
Was er auch erlebt haben mag, Giorgio hat sich sein sonniges Gemüt erhalten und wartet nun auf seine große Chance entdeckt zu werden.
Giorgio ist im besten Hundealter und sollte diese besten Jahre nicht im Tierheim verbringen müssen. Spaziergänge, Spiel- und Streicheleinheiten sind die Dinge, die wir unserem Giorgio wünschen. Menschliche Zuwendung, sich mal auspowern dürfen! All dies kommt leider im Tierheimalltag viel zu kurz.

Copyright © Rifugio Canalba e.V