Marly alias Merlina

Update 23.05.2016

Marly hat das große Los gezogen und ist nun in Kenzingen zuhause.
Viel Glück in deinem neuen Leben.





Bilder zum vergrößern Anklicken

Rasse: Mischling 
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 05.03.2012
Farbe: hellbeige
Größe: ca. 50cm groß


Marly wurde uns erst vor wenigen Wochen überstellt. Sie ist eine liebe Hündin, die allerdings Menschen gegenüber noch etwas scheu reagiert.
Diese Zurückhaltung hat sich jedoch schon in kurzer Zeit sehr gebessert und daher gehen wir davon aus, dass Marly auch bei ihren Menschen ganz schnell die letzte Scheu ablegen wird.
Marly hat mit Sicherheit in ihrem Leben vor dem Tierheim nicht viel Schönes erlebt- wie alle Straßenhunde, die täglich um ihr Futter kämpfen müssen, zeigt sie auch noch ein übersteigertes Fressverhalten.
Marly muss erst noch lernen, dass ihr Napf nun immer gefüllt sein wird und sie ihr Futter nicht verteidigen muss.
Auch dieses Problem wird sich schnell lösen.
Mit Artgenossen hat Marly überhaupt keine Probleme und somit könnte sie auch als Zweithund gehalten werden.
Marly hat einen guten Charakter und wer kann schon so einem schönen Schlappohr widerstehen?
Copyright © Rifugio Canalba e.V