Marcella

Update 16.05.2018




Update 14.11.2015




Hallo Frau Funke hier kommen noch mal Fotos von Marcella.
Die hat sich gut eingelebt und orientiert sich an unseren Pedro.
Was wir super finden besonders das markieren.
Wir sind alle begeistert von ihr und sogar unser Pedro der Marcella von Anfang an akzeptierte.
Wie auf dem Foto zu sehen.

Lg Sylvi







Update 31.10.2015


Hallo Frau Funke,
Marcella und Pedro senden Ihnen ganz liebe Grüße.
Wir danken Ihnen für die Vermittlung. Marcella hat sich in der 1 Woche schon prima eingelebt und verträgt sich richtig super mit Pedro. Die Katzen und Marcella brauchten am Anfang noch etwas Zeit, aber jetzt ist es auch toll.
Liebe Grüße
Silvia R.







Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 25.06.2009
Farbe: goldbraun-schwarz
Größe: ca. 55 cm


Im Mai 2012 wurde von den Polizisten aus Colonnella eine "alleinerziehende Mutter" mit sieben Welpen zu uns ins Canile überstellt – Marcella. 2 Buben und 5 Mädels, eine bunt gewürfelte Truppe. Von blond bis schwarz, von Kurz-bis Langhaar, war von allem etwas dabei. Marcella war eine fürsorgliche aber auch strenge Mutter, die ihrem Nachwuchs, zwar nicht das Fürchten, aber gutes und menschenfreundliches Verhalten beibrachte.
Marcella lebt seit ihrer Kastrierung im Freilauf. Sie ist eine ganz liebe und freundlich Hündin, bestens sozialisiert, begeistert von Menschen die sie mag und verträglich mit allen anderen Hunden.

Copyright © Rifugio Canalba e.V