Fortino

Update 08.01.2016

Fortino sendet Grüße an alle Freunde in Canalba.

Bilder zum Vergrößern anklicken





Update 20.12.2015

Fortino ist total verspielt und kuschelig. Er hat gefressen und unseren großen Garten gleich ins Herz
geschlossen. Auch unsere kleine Hündin hat ihn angenommen. Fortino hat sie ganz charmant umgarnt.
Danke für alles wir sind sehr glücklich.
Viele Grüße
Wiebke H.

Bilder zum Vergrößern anklicken






Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 10.09.2014
Farbe: braun–weiß
Größe: ca. 45 cm

Fortino ist das, was man einen unkomplizierten Hund nennen kann- immer gut gelaunt, menschenbezogen, verträglich mit allen anderen Hunden- Fortino passt einfach in jede Konstellation.
Der Rüde kam erst im Juli 2015 zu uns ins Tierheim- was ihm in seinem Leben davor widerfahren ist- wir wissen es nicht.
Mit Sicherheit ist Fortino einer der zahlreichen Streuner, von denen es leider viel zu viele gibt.
Er hatte jedoch das Glück nach Canalba zu kommen, wo er keinen Hunger leiden muss und wo man sich- so gut es zeitlich möglich ist- auch liebevoll um ihn kümmert.
Aber- Canalba heißt natürlich auch für einen Hund, dass er die meiste Zeit des Tages eingesperrt im Zwinger leben muss und das möchten wir diesem noch so jungen Hund natürlich gerne ersparen.
Fortino ist von zierlicher Statur, er braucht nicht viel Platz und stellt keine großen Ansprüche.
Ein liebevolles Zuhause, welches er auch gerne mit einem bereits vorhandenen Hund teilen würde- das wäre für Fortino das große Glück.
Copyright © Rifugio Canalba e.V