Cimeo

Update 19.10.2015

Unser kleiner Cimeo wurde von seinem neuen Frauchen in Italien abgeholt
Und wohnt nun in Bayern.
Wir wünschen Dir ein schönes Leben

Bilder zum Vergrößern anklicken







Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: Juni 2015
Farbe: schwarz-beige-weiß
Größe: ausgewachsen ca. 35-40 cm groß

Der kleine Cimeo kam bereits vor seiner Geburt zu uns in die Zuflucht.
Seine Mutter Celsa wurde hochträchtig auf den Straßen aufgegabelt und dann uns überstellt.
Nach ein paar Tagen brachte sie vier gesunde Welpen zur Welt- einer von Ihnen ist unser Cimeo.
Der Kleine ist wie alle Hunde seines Alters verspielt, er freut sich über jede Abwechslung, Menschen und andere Hunde sind ihm stets willkommen.
Noch ist er fröhlich und vergnügt und sich noch nicht im Klaren darüber, dass sich sein Alltag in einem Zwinger abspielt.
Wir wünschen es unserem kleinen Cimeo, dass er schon bald ein eigenes Zuhause finden wird und dann ein schönes Hundeleben mit seinen eigenen Menschen führen darf.
Der Kleine ist völlig unproblematisch, geeignet für Hundeanfänger und auch als Zweithund wäre er absolut geeignet.
Copyright © Rifugio Canalba e.V