Ursus

Update 27.08.2015

Guten Abend Frau Funke und Frau Bärnthaler,

Vielen Dank für ihr Engagement. Wir hatten einen wunderschönen und aufregenden Tag mit Ursus. Viel können wir noch nicht berichten aber die Wohnung hat er mit wenig Scheu erkundet, seinen Schlafplatz akzeptiert und er war auch schon im Wald. Am Montag wird er eingeschult.

Ganz liebe Grüße 
Veronika R. mit Bruno Helena und Ursus 

Bilder zum Vergrößern anklicken







Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 28.12.2014
Farbe: schwarz-weiß-braun
Größe: ausgewachsen ca. 50 cm groß

Unser Ursus ist nicht nur ein ausgesprochen hübscher, sondern auch ein mehr als freundlicher Vertreter seiner Art.
Er liebt Menschen und deren Aufmerksamkeit über alles und ist stets darauf bedacht, eine streichelnde Hand zu ergattern. Altersentsprechend verfügt Ursus auch über jede Menge Lust am Spielen und Toben und während der täglichen Zeit im Freilauf, tobt er vergnügt mit allen anderen Hunden umher.
Leider sind diese Auszeiten immer viel zu kurz bemessen und so verbringt dieser junge Hund viele Stunden eingesperrt in seinem Zwinger. Ursus sollte sich seine Fröhlichkeit erhalten dürfen und daher hoffen wir, dass sich schon ganz bald ein Interessent für ihn melden wird.
Copyright © Rifugio Canalba e.V