China

Update 27.08.2015

China ist in ihr neues Zuhause in Oelde eingezogen und hat gleich das Herz ihrer Familie im Sturm erobert. 
Wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute .

Bilder zum Vergrößern anklicken









Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 20.03.2014
Farbe: weiß-braun
Größe: ca. 60 cm groß

Die hübsche China hatte bisher kein Glück in ihrem noch so kurzen Hundeleben.
Als Streuner geboren wurde sie vom Hundefänger eingesammelt und kam ins Tierheim.
Dann schien sich das Blatt zu wenden, denn China wurde in Italien adoptiert......aber leider war dieses Glück nur von kurzer Dauer.
Die Familie hatte Probleme und so kam es, dass China wiederum und völlig ohne eigenes Verschulden im Tierheim landete.
Wenn man zu ihr ins Gehege kommt, dann sieht sie einem an, als wolle sie fragen: "Was hab ich denn schon wieder falsch gemacht?"
Nichts, absolut nichts!
China mag Menschen und hat keine Probleme mit anderen Hunden, sie ist körperlich in einem sehr guten Zustand, sehr jung und bildhübsch.
Allerdings ist sie eine stattliche Hündin und diese Größe schmälert ihre Vermittlungschancen in Italien doch beträchtlich.
Wir finden, dass es nun wirklich an der Zeit ist, dass China ein sorgenfreies und glückliches Hundeleben führen darf und das, bis an ihr Lebensende.
Copyright © Rifugio Canalba e.V