Fango und Futuro alias Bud und Spencer

Update 18.12.2015

Fango (Bud) und Futuro (Spencer) feiern heute ihren ersten Geburtstag :)

Sie wünschen allen Canalbanern ein frohes Weihnachtsfest und allen vierbeinigen

Canalbanern viel Glück und alles Gute für das neue Jahr!






Update 07.06.2015


Wuff-Wuff-Hallo!

Hier melden sich Bud & Spencer zu Wort! Ja, man glaubt es vom Aussehen her kaum, aber wir sind 6-Monate-junge Brüder! :-)
Bevor wir nach Deutschland ausgewandert sind, nannte man uns noch Fango und Futuro. Aber unsere neuen Menschen-Eltern waren der Meinung, dass die anderen Namen besser zu uns zwei kleinen Italienern passen und wir finden die klasse! :-)

Wir haben es hier echt prima angetroffen! Leben nun auf dem Land und alles hier auf Wiesen, im Wald und auf Feldern ist neu, interessant und spannend und wird genauestens von uns beschnüffelt und erkundet. Und das sind auch neben Raufen und Schlafen unsere absoluten Hobbies!
Ausserdem finden wir es total aufregend, mit Mama und Papa ganz viel zu lernen und da wir zwei intelligente Kerlchen sind, lernen wir auch ganz schnell. Eigentlich sind wir zwei Vorwitznasen und auch mal schnell mit grosser Klappe dabei, aber wenn uns dann doch mal etwas unheimlich ist, erklären uns das unsere Menscheneltern immer in Ruhe und dann ist das alles garnicht mehr so schlimm. ;-)

Wir haben ein ganzes Haus mit Garten für uns allein. Aber auch mit vielen Hundekumpels über einen grossen Hundeplatz zu flitzen ist total toll! Da lernen wir dann auch noch 'Hundisch'.

Wir schicken ganz wuffige Grüsse und ein dickes DANKE! an all die lieben Menschen vom Canalba-Team, ohne die wir mit unserer Mutter Fortezza und unseren Geschwistern im Winter 2014 sicher nicht so viel Glück gehabt hätten! Wir sind jedenfalls total glücklich in unserem neuen Heim und fühlen uns pudelwohl! :-D

Ganz liebe Grüsse und Wuff-Wau!
Bud&Spencer mit Daniela&Markus









Fango

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 18.12.2014
Farbe: schwarz- weiß
Größe: ausgewachsen ca. 45 cm groß

Der kleine kam zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter Fortezza zu uns in die Zuflucht. Ebenso wie seine Geschwister ist Fango ein munterer, kleiner Geselle, der unbeschwert im Tierheim herumläuft.
Er ist noch zu klein um zu verstehen, dass es ein noch viel schöneres Leben geben könnte, ein Leben im Kreise seiner Menschen, ein Leben ohne Zwinger.
Fango ist altersentsprechend verspielt, menschenbezogen und freut sich über jede Streicheleinheit. Durch sein unkompliziertes Wesen ist der aufgeweckte Rüde auch bestens für Hundeanfänger geeignet und auch als Zweithund könnte er problemlos gehalten werden. Fango passt sich einfach jeder Situation an.


Futuro

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 18.12.2014
Farbe: beige - schwarz
Größe: ausgewachsen ca. 45 cm groß

Der kleine Futuro kam zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter Fortezza zu uns in die Zuflucht. Ebenso wie seine Geschwister ist Futuro ein munterer, kleiner Geselle, der unbeschwert im Tierheim herumläuft.
Er ist noch zu klein um zu verstehen, dass es ein noch viel schöneres Leben geben könnte, ein Leben im Kreise seiner Menschen, ein Leben ohne Zwinger.
Futuro ist altersentsprechend verspielt, menschenbezogen und freut sich über jede Streicheleinheit. Durch sein unkompliziertes Wesen ist der aufgeweckte Rüde auch bestens für Hundeanfänger geeignet und auch als Zweithund könnte Futuro problemlos gehalten werden. Futuro passt sich einfach jeder Situation an.
Falls Sie bereit sind unserem kleinen Mischling ein glückliches Hundeleben zu bereiten, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.
Copyright © Rifugio Canalba e.V