Victor

Update 14.03.2016

Victor Sendet viele Grüße!

Bilder zum Vergrößern anklicken






Update 19.07.2015


Viktor hat sich sehr gut in seinem neuen Zuhause eingelebt und die Familie hat ihn voll und ganz ins Herz geschlossen.
Einzig größeres Problem ist das Autofahren. Das mag er noch gar nicht. Aber Rotters sind ganz geduldig und zuversichtlich, dass es sich in naher Zukunft bessert und trainieren fleißig und hundeschonend.





Bilder zum Vergrößern anklicken

Rasse: Labradormischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 24.02.2015
Farbe: weiß-beige
Größe: ausgewachsen ca. 50 - 55 cm

Unser lieber Victor kam zusammen mit seinen drei Geschwistern und seiner Mama zu uns nach Canalba.
Alle Welpen waren- ebenso wie die Mutter- zum Glück in einem sehr guten körperlichen Zustand und toben nun ausgelassen durchs Gehege.
Victor ist noch zu klein um verstehen zu können, was es heißt in einem Zwinger leben zu müssen. Noch ist er unbeschwert und fröhlich und wir hoffen natürlich sehr, dass er schon ganz bald dem Tierheim den Rücken zuwenden darf.
Victor ist altersmäßig verspielt und verträgt sich natürlich mit allen anderen Hunden.
Menschen findet er auch toll- Streicheleinheiten oder gar ein Leckerchen- für Victor eine mehr als willkommene Abwechslung.
Victor ist auch bestens für Hundeanfänger geeignet und als Zweithund wäre er auch gut geeignet- kurzum- ein Hund für alle Fälle.



Copyright © Rifugio Canalba e.V