Danke

Update 19.03.2016

Danke und Dankina senden viele Grüße an ihre Freunde in Canalba.

Bilder zum Vergrößern anklicken






Update 07.06.2015





Hallo Andrea, 

Das Eingewöhnen fällt der kleinen Maus noch ein wenig schwer. Es gibt vieles was sie noch nicht kennt, vor allem Treppen und der Eingang in die Wohnung. Auch das Aneinandergewöhnen mit Romeo ist im Moment noch etwas schwierig.
Danke hat sich einen Platz im Esszimmer gesucht und hat sich auf das riesige Badehandtuch, welches ich für die Fahrt dabei hatte gelegt. Ich glaube das wird eine Lieblingsdecke von ihr.
Doch sie frisst und trinkt und zu unserer kleinen Wiese läuft sie die Treppen nun auch schon. Eben hat sie ihr großes Geschäft auf der Wiese gemacht, also das klappt auch.
Heute Nachmittag waren wir schon alle zusammen zu einem großen Spaziergang unterwegs, da gab es viel zu entdecken und auch viel Gras.

So ihr lieben dann sag ich Tschüs und bis bald, würde mich freuen mal was von euch zu hören.

Ganz, ganz liebe Grüsse aus dem Schwarzwald

 
Johanna H.






Bilder zum Vergrößern anklicken


Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 25.03.2010
Farbe: braun
Größe: ca. 40 cm groß

Danke kam zusammen mit ihrer Tochter Dankina zu uns in die Zuflucht.
Beide waren zu Anfang noch etwas zurückhaltend, es war wohl zum ersten Mal, dass Danke auf Menschen traf, die es gut mit ihr meinten. Mittlerweile hat sich Danke an die neue Umgebung gewöhnt und begegnet ihren Pflegern mit großer Zuneigung.
Danke ist von kleiner Statur, problemlos kann sie überallhin mitgenommen werden- kleiner Hund mit großem Herz! Sie stellt keine großen Ansprüche, Danke möchte einfach nur ihr eigenes Zuhause haben, ein schönes Plätzchen, wo man ihr mit Liebe begegnet und sie ein schönes Hundeleben führen lässt.
Copyright © Rifugio Canalba e.V