Nora

Update 14.09.2015

Hallo Andrea, wollte mich mal melden. Klein Nora geht`s gut, sie ist ein richtiger Streber in der Hundeschule. Wir sind jetzt schon in der Junghundegruppe. Sie beherrscht schon viele Kommandos wie ,Sitz, Platz, Bleib, Decke, Hinten, Pfote geben usw. und sie hat sich zum Kampfschmuser entwickelt. Man kann sie überall mitnehmen.
Liebe Grüße aus Bayern Winni H. und Nora





Update 06.05.2015

Hallo Frau Funke sagen sie ihren beiden Frauen nochmals Danke für die freundliche "Hundeübergabe“.
Nora ist ein ganz süßer Hund. Sie folgt mir ohne Leine auf Schritt und Tritt und legt sich dann immer zu meinen Füßen. Nachts schläft sie brav durch und macht ihr Geschäft im Garten. (wenn ich schnell genug bin)

Viele Grüße
Winni H.

Bilder zum Vergrößern anklicken







Rasse: Mischling
Geschlecht: : Hündin
Geboren: Dezember 2014
Farbe: schwarz- weiß
Größe: ausgewachsen ca. 50 cm

Die kleine Nora kam zusammen mit ihren sechs Geschwistern zu uns nach Canalba.
Zu diesem Zeitpunkt waren die Welpen nur wenige Wochen alt und hätten als Streuner nur schlechte Chancen auf ein Überleben auf der Straße gehabt.
Zum Glück wurden die sieben munteren Welpen gefunden. Und mit Hilfe von ausreichend Futter, medizinischer Versorgung und menschlicher Zuwendung, durch unsere Pfleger, entwickeln sich nun Nora und ihre Brüder und Schwestern zu ansehnlichen Junghunden.
Altersentsprechend ist Nora noch verspielt und unerfahren, freundlich im Umgang mit Artgenossen und stets über Streicheleinheiten erfreut.
Nora könnte problemlos als Anfänger- oder Zweithund gehalten werden. Sie stellt keine großen Ansprüche und wird sicherlich sehr schnell das kleine Hunde-Einmaleins erlernen.
Copyright © Rifugio Canalba e.V