John

Update 01.08.2015

Unser John hat das große Los gezogen, er lebt auf einem ehemaligen Gutshof mit eingezäunten 5000 qm Grundstück und kann überall hin wenn er möchte, am liebsten ist er aber bei der Oma. Er hat ein super Plätzchen gefunden. Die Familie und ganz besonders die Oma der Familie ist sehr glücklich mit ihm und er fühlt sich sehr wohl dort.

Bilder zum Vergrößern anklicken







Rasse: Mix 
Geschlecht: Rüde
Geboren: 14.04.2009
Farbe: weiß-braun
Größe: ca. 60 cm

Der freiheitsliebende John wurde in der Umgebung streunend von der Veterinärpolizei aufgegriffen.
Er war äußerst Scheu, zurückhaltend und mager.
Inzwischen hat John einiges aufgeholt und sich zu einem hübschen Rüden entwickelt.
Er sitzt nun zusammen mit Cemenga im Zwinger und kommt mit der für ihn ungewohnten Situation im Tierheim nur sehr schwer zurecht.
John leidet sehr unter dem Tierheimalltag und daher suchen wir für ihn dringend ein neues Zuhause.
Wir sind sicher, dass dieser schöne Rüde sich in einem stressfreien Umfeld zu einem absolut verträglichen und treuen Gefährten entwickeln wird.

Copyright © Rifugio Canalba e.V