Zara

Update 10.08.2015



Nun hat auch unsere liebe Zara ihr Zuhause in Italien gefunden.
Wir wünschen Dir ein schönes Leben.





Bilder zum Vergrößern anklicken

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 01.06.2005
Farbe: beige
Größe: ca. 48 cm groß

Unsere liebenswerte Zara lebt nun auch schon eine längere Zeit bei uns im Tierheim. Die Hündin ist eine eher ruhigere Vertreterin ihrer Art und drängt sich nie in den Vordergrund, daher wurde sie bislang einfach übersehen.
Dabei ist Zara ein Traumhund, sie ist sehr menschenbezogen und kommt mit allen Artgenossen bestens zurecht.
Durch ihre sanfte und gemütliche Art wäre Zara auch bestens für ältere Menschen geeignet.
Sie selbst ist nun auch schon zehn Jahre alt, gesundheitlich hat sie jedoch keinerlei Probleme.
Gerade solch ein liebenswerter Hund wie Zara hätte es verdient noch ein paar schöne Jahre außerhalb des Zwingers zu verbringen.
Copyright © Rifugio Canalba e.V