Taissa alias Lilly

Update 17.10.2015

Taissa hat es geschafft und ist in ihr neues Zuhause umgezogen.
Wir wünschen Dir ein schönes Leben

Bilder zum Vergrößern anklicken







Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 22.08.2011
Farbe: schwarz
Größe: ca. 50 cm

Unsere Taissa kam zusammen mit ihren acht Welpen zu uns ins Canile.
Ob sie jemals in einer Familie gelebt hat wissen wir nicht. Aber sie ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und zutraulich. Vielleicht teilt sie das Schicksal so vieler Hunde- werden diese trächtig, entledigt man sich dieser. Taissa befand sich also, alleine mit ihren Welpen, unauffällig auf der Straße und meisterte diese Situation zum Glück prima.
Bei ihrer Einlieferung war sie in einem guten körperlichen Zustand, ebenso ihre Kleinen.
Trotz ihrer lieben Art und ihrem unkompliziertem Wesen wird es diese noch junge Hündin sehr schwer haben in Italien vermittelt zu werden- sie ist ein Hund mit schwarzem Fell.
Diese Hunde, sofern sie nicht von ganz kleiner Statur sind, werden immer "übersehen" und somit hoffen wir sehr für Taissa, dass sich schon bald ein Interessent aus der Ferne melden wird.
Taissa kann problemlos auch als Zweithund gehalten werden, auch Anfänger wären mit solch einer lieben Hündin nicht überfordert.
Copyright © Rifugio Canalba e.V