Emi

Update 28.10.2015
Emi sendet Urlaubsgrüße

Bilder zum Vergrößern anklicken





Update 11.05.2015

Emi schickt viele Grüße an ihre Freunde

Bilder zum Vergrößern anklicken






Update 02.02.2015

Die kleine Emi fühlt sich ganz zu Hause und kann sich so gar nicht zwischen Sofa und Körbchen unterscheiden. Aber egal, dann nimmt man eben beides.

Bilder zum Vergrößern anklicken







Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 03.06.2013
Farbe: beige
Größe: ca. 35 cm

Die kleine Emi wurde zusammen mit ihrer Freundin Bella und ihren gerade geborenen Welpen ins Canile eingeliefert.
Abgemagerter Körper, das Fell verfilzt- Emi ging es wirklich nicht gut.
Durch die prompte medizinische Versorgung und ausreichend Futter, gelang es Emi jedoch sich sehr schnell zu erholen.
Ihren Kindern war sie eine sehr fürsorgliche Mutter und wie so oft wurden die Kleinen bereits erfolgreich vermittelt, nur die Mutter blieb zurück.
Emi ist eine kleine und menschenbezogene Hündin, die es nach dem schweren Kampf als Streunerin mehr als verdient hätte, nun endlich als glücklicher Hund bei ihren Menschen leben zu dürfen.
Die Hündin versteht sich gut mit Artgenossen beiderlei Geschlechts, daher könnte sie auch problemlos als Zweithund gehalten werden.
Copyright © Rifugio Canalba e.V