Tucano

Update 24.09.2015

Unser Tucano hat sein neues Zuhause in Italien gefunden.
Viel Glück in Deinem neuen Leben.



Bilder zum Vergrößern anklicken

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 26.01.2009
Farbe: braun-weiß
Größe: ca. 50 cm

Wir wissen nicht, was Tucano in seinem Leben vor dem Tierheim erlebt hat. Allerdings scheint es nicht viel Gutes für ihn gegeben zu haben.
Der bezaubernde, mittelgroße Mischling reagiert im ersten Schritt mit großer Zurückhaltung auf fremde Menschen, aber hat er erst einmal Vertrauen gefasst und ist aufgetaut, dann ist er sehr liebevoll und freundlich.
Für Tucano suchen wir Menschen, die ihm zu Anfang etwas Zeit geben sich an die neue Situation zu gewöhnen- er wird es ihnen mit großer Liebe danken und seine Scheu sehr schnell ablegen.
Auch sollten in dem Haushalt keine kleinen Kinder vorhanden sein, da Tucano ein ruhigeres Plätzchen benötigt.

Copyright © Rifugio Canalba e.V