Tom alias Milo

Update 07.02.2016



Viele Grüße von Tom aus der schönen Schweiz





Update 18.11.2015


Tom ist in sein neues Zuhause in der Schweiz umgezogen und fühlt sich dort richtig wohl.
Wir wünschen Dir ein schönes Leben.

Bilder zum Vergrößern anklicken








Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 06.10.2013
Farbe: braun-schwarz-weiß
Größe: ca. 45 cm groß

Der liebe Tom wurde zusammen mit seinem Kumpel Jerry zu uns gebracht. Das erste Erlebnis mit Menschen war also wohl die Bekanntschaft des Hundefängers.
Dennoch zeigte sich Tom von diesem Stress völlig unbeeindruckt und er freut sich unglaublich über menschliche Nähe.
Sobald jemand sein Gehege betritt, ist Tom glücklich. Am liebsten würde er stundenlang gekrault werden. Auch anderen Hunden gegenüber ist er ein sehr sozialer Rüde, besonders natürlich seinen Freund Jerry fordert er gerne zum Spielen auf.
Das Tierheim ist natürlich für heranwachsende Hunde nicht der richtige Ort- Tom sollte lieber rennen und spielen dürfen- die Streicheleinheiten sollten natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Durch seine liebevolle Art wäre der Rüde auch bestens als Anfängerhund geeignet- Tom kommt mit allen klar und ist einfach nur liebenswert.
Copyright © Rifugio Canalba e.V