Jerry

Update 08.08.2015

Jerry wurde von seiner neuen Familie und seinem neuen Freund, dem ehemaligen Canalbaner Buio,
abgeholt und lebt nun in der Schweiz. Er hat sich sehr gut eingelebt und ist glücklich in seinem neuen
Zuhause.

Bilder zum Vergrößern anklicken







Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 30.11.2013
Farbe: schwarz- braun- weiß
Größe: ca. 45 cm groß

Der stets vergnügte Jerry wurde zusammen mit seinem Freund Tom von einem Hundefänger eingefangen und dann zu uns ins Tierheim gebracht.
Auch wenn alles neu und ungewohnt war- Jerry hat nichts von seiner Fröhlichkeit verloren und freut sich seines noch jungen Hundelebens.
Menschen liebt er sehr, am liebsten würde er stundenlang gestreichelt werden.
Aber auch seine Artgenossen findet Jerry toll, besonders natürlich Tom, mit dem er sich das Gehege teilt.
Wie alle jungen Hunde ist Jerry verspielt und würde gerne ausgelassen toben und spielen- in einem Zwinger ist dies natürlich nur schwer möglich.
Seine liebenswerte und unkomplizierte Art machen ihn zum absolut unproblematischen Begleiter- ob als Anfänger- oder Zweithund- Jerry ist ein Hund für alle Fälle.
Damit er sich sein Fröhlichkeit bewahren kann, sollte Jerry jedoch so schnell wie möglich das Tierheim verlassen dürfen und mit seinen Menschen ein glückliches Hundeleben führen dürfen.
Copyright © Rifugio Canalba e.V