Stella

Update 10.08.2015

Stella ist nun von Ihrer Pflegefamilie in die eigene Familie umgezogen. Die 8 Monate in der
Pflegefamilie haben aus der zunächst ängstlichen Hündin einen tollen Familienhund gemacht.

Bilder zum Vergrößern anklicken







Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 05.10.2013
Farbe: braun
Größe:  ca. 60 cm


Stella ist eine unserer " Strohis" - Welpen, die wir im Oktober 2013 in einem abgelegenen Stall im Stroh fanden.
Die Mutter ist uns wohlbekannt- es ist eine extrem scheue, hübsche und kluge Hündin, die uns leider alle sechs Monate ihre Welpen präsentiert.
Bisher konnten wir die Mutter nicht einfangen, selbst mit Hilfe eines Betäubungsgewehres konnten wir ihr nicht beikommen.
Stella ist- ebenso wie ihre Geschwister und die zahlreichen bisher aufgefundenen Halbgeschwister- eine sehr liebe und verträgliche Hündin, bestens sozialisiert und somit ein völlig unproblematischer Hund.
Es wäre sehr schön, wenn Stella nach den ersten Wochen im Stroh und der darauffolgenden Zeit im Tierheim schon bald ein richtiges Zuhause finden könnte.
Copyright © Rifugio Canalba e.V