Loreen

Update 10.09.2015

Unsere Loreen wurde im Juli 2012 mit ihren Welpen im Canile eingeliefert. Im Sommer 2015 bekam auch Loreen endlich ihre große Chance als ein Adoptionsantrag für sie einging. Die Freude in unserem Verein war riesengroß, dass auch Loreen mit mittlerweile 10 Jahren noch ein Zuhause finden sollte. Loreen konnte dann im September auf die Reise nach Deutschland gehen.
Leider reagierte der vorhandene Rüde der Adoptantin sehr aggressiv auf Loreen und wir holten sie auf Bitte der Adoptantin wieder zurück.
Anfang September kam Loreen zu uns nach Guckheim. In Isa und Iso unseren beiden Canalba-Hunden fand sie sofort zwei gute Freunde. Sie hat sich ganz toll in unser bestehendes Rudel eingefügt und auch mit unseren Katzen hat sie keine Probleme.
Loreen ist eine ganz sanfte und liebe Hündin und wird nun ihren Lebensabend bei uns verbringen.

Bilder zum vergrößern Anklicken








Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 16.04.2005
Farbe: schwarz mit weißer Brust
Größe: 62 cm

Die große Schwarze mit inzwischen silbergrauem Barthaar kam im Juli 2012, mit ihren Kindern zu uns ins Canile.
Vorbildlich erzog sie ihre Kinderschar, die auch alsbald vermittelt wurden.
Die liebe Mama blieb bei uns im Canile und erwies sich als liebe, ruhige und zugängliche Hündin.

Copyright © Rifugio Canalba e.V