header bg

Ignazia

Update 11.09.2014
Ignazia hat sich gut eingelebt, sie ist sogar von Anfang an stubenrein gewesen.
Sie ist zwar Allem gegenüber noch etwas vorsichtig, aber es wird immer besser.
Frau P. meint, sie beide passen gut zusammen und sie ist froh, dass Ignazia 
bei ihr ist.

Bilder zum Vergrößern anklicken







Update 31.08.2014
Die kleine Ignazia ist nach Castrop-Rauxel umgezogen.
Wir wünschen Ignazia alles Gute!

 




Bilder zum Vergrößern anklicken

Rasse: Mix
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren am 15.11.2011
Farbe: schwarz-braun
Größe: ca. 40 cm

Ignazia wurde uns zusammen mit ihren 5 Welpen vom Veterinäramt überstellt und es kam wie so oft- die Welpen konnten alle schnell und gut vermittelt werden- zurück blieb die Hundemama.
Nachdem ihre Kinder jetzt gut versorgt sind, sucht Ignazia einen neuen Wirkungskreis, wo sie ihre Vorzüge so richtig ausleben kann.
Sie ist eine völlig unkomplizierte, mit Artgenossen verträgliche ruhige Hündin, auch als Anfängerhund geeignet- Ignazia möchte einfach nur einen neuen Lebensabschnitt beginnen.

Copyright © Rifugio Canalba e.V