Tessa

Update 17.12.2014
Auch die kleine Tessa hat nun ihren Sofaplatz in Deutschland gefunden.
Wir wünschen Dir ein schönes Leben

Bilder zum Vergrößern anklicken








Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: August 2014
Farbe: beige–weiß
Größe: ausgewachsen ca. 35-40 cm groß

Tessa kam zusammen mit ihrer Schwester Tata zu uns ins Canile. Die beiden waren zu diesem Zeitpunkt erst wenige Wochen alt und irrten hilflos und ohne Mutter auf den Straßen umher.
Zum Glück merkt man der Kleinen mittlerweile von dem etwas holprigen Start ins Leben nichts mehr an.
Tessa ist wie alle Hunde in diesem Alter verspielt und Menschen gegenüber aufgeschlossen.
Damit sie sich ihre Unbeschwertheit erhalten kann, sollte sie jedoch so schnell wie möglich das Tierheim verlassen dürfen.
Tessa wird von kleiner Statur bleiben und stellt keine großen Ansprüche.
Auch wäre sie ohne Probleme als Anfänger- oder Zweithund geeignet.
Durch die leider so zahlreich in der letzten Zeit eingetroffenen Welpen, hatte sie bisher kein Glück und wurde stets übersehen
Copyright © Rifugio Canalba e.V