header bg

Sophia

02.12.2014

Sophia hat in Italien ihr Zuhause gefunden.
Wir wünschen Dir ein schönes Leben

Bilder zum Vergrößern anklicken







Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: August 2014
Farbe: braun-schwarz-weiß
Größe: ausgewachsen ca. 50 - 55 cm groß

Die kleine Sophia kam zusammen mit ihren drei Brüdern zu uns ins Canile.
Mutterlos irrten die Kleinen umher und wurden dann zum Glück rechtzeitig eingefangen.
Nun tollt die Kleine zusammen mit ihren Geschwistern munter durchs Tierheim, freut sich über alle Artgenossen und genießt die wenigen Streicheleinheiten durch die Pfleger.
Wir hoffen, dass wir schnell für diese Welpen Menschen finden können. Die Hunde sollten sich ihre Unbeschwertheit erhalten.
Wie alle jungen Hunde ist Sophia unproblematisch und könnte auch gerne als Zweithund vermittelt werden.
Sie kennt ja außer dem Leben auf der Straße und dem tristen Tierheimalltag leider noch nichts, aber sie würde sicher sehr gerne und schnell das Leben und die Regeln außerhalb des Zwingers erlernen wollen.
Copyright © Rifugio Canalba e.V