Volpe

Update 23.11.2014

Volpe hat ihr neues Zuhause in Italien gefunden.
Wir wünschen Dir viel Glück in Deinem neuen Leben

Bilder zum Vergrößern anklicken








Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 08.04.2013
Farbe: beige–weiß
Größe: ca. 38 cm groß

Volpe kam vor wenigen Wochen zu uns ins Tierheim. Man hatte sie in einem Nachbarort aufgegriffen und die Kleine bestand nur noch aus Haut und Knochen.
Volpe muss es in ihrem kurzen Leben auf der Straße sehr schwer gehabt haben, aber sie hat überlebt und wird nun durch die Fürsorge der Pfleger aufgepäppelt.
Im Umgang mit Menschen ist sie noch etwas zurückhaltend, aber auch diese Scheu wird sich bald legen.
Volpe muss erst einmal lernen, dass ihr nun keine Gefahr mehr droht und dass Menschen ihr helfen möchten.
Mit ihren Artgenossen versteht sich die Hündin bestens.
Volpe ist ein kleiner Hund, der problemlos überallhin mitgenommen werden kann.
Die Hündin stellt keine großen Ansprüche- ausreichend Futter, Spiel- und natürlich Streicheleinheiten, sowie Spaziergänge - das wäre Volpes Traum.
Copyright © Rifugio Canalba e.V