header bg

Miki

Update September 2014

Auch Miki hat seine Koffer gepackt und ist nach Östereich umgezogen.
Wir wünschen Dir ein schönes Leben.

Bilder zum Vergrößern anklicken







Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: laut ASL 06.06.2010 (mit Sicherheit mind. 2 Jahre jünger)
Farbe: weiß-beige-grau
Größe: ca. 48 cm

Hier kommt unser Miki.
Dieser junge Rüde ist mit Sicherheit nicht älter als 1 Jahr, wenn er auch von der Behörde ein anderes Geburtsdatum verpasst bekommen hat.
Miki hat extrem weiße Zähne und ist ein richtig energiegeladener Wirbelwind, daher sind wir uns sicher, dass er jünger als angegeben ist.
Voller Energie, absolut verschmust und bestens verträglich mit allen Artgenossen, das ist Miki.
Für ihn suchen wir ein schönes Plätzchen außerhalb des Tierheims, wo er sich so richtig austoben kann und ein unbeschwerter Junghund sein darf.
Miki hätte mit Sicherheit nichts gegen sportliche Betätigung einzuwenden; ausgedehnte Spaziergänge oder interessante Spieleinheiten wären für ihn ideal.
Durch sein unkompliziertes Verhalten könnte Miki auch problemlos als Zweithund gehalten werden.
Bei aller Energie ist Miki jedoch nicht überdreht und wir sind uns sicher, dass sich sein Bewegungsdrang normalisieren wird, sobald er erst einmal das Tierheim verlassen hat.
Copyright © Rifugio Canalba e.V