header bg

Goldy alias Birba

Update 14.06.2014

Goldy heißt nun Birba und hat ihre Familie in Italien gefunden.
Wir wünschen Dir ein schönes Leben

Bilder zum Vergößern anklicken





Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: laut ASL 08.2013 (sicherlich jünger)
Farbe: weiß- rotbraun
Größe: zurzeit ca. 35 cm groß

Hallo!

ja ich bin die kleine GOLDY; so wenigstens hat mich Charlotte genannt als man mich an einem Samstagmorgen mit rosafarbenem Halsbändchen und passender Leine vor den Toren von Canalba fand. Inzwischen ist sie nicht allein der Meinung, dass "Quecksilber" viel besser zu mir gepasst hätte! Warum, Gold ist doch mehr als Silber oder nicht??
Laut unserer Tierärztin Simona bin ich etwa 4 Monate alt (wahrscheinlich klein bleibend) und hab Temperament für Drei. Das ist aber doch keine Krankheit oder??
Ich fühl mich wohl in Canalba aber ich brauche Jemanden für mich ganz allein, möchte und muss ich doch noch viel lernen und dafür ist hier einfach keine Zeit, bei all den vielen, vielen großen und kleinen Kumpels die seit Langem oder Kurzem in Canalba wohnen.
Wer hat oder nimmt sich Zeit für mich und bringt mir all das bei, was aus einem kleinen Quecksilber ein "Goldstückchen" macht.
Ich passe mich jeder Situation an, verstehe mich ja prima mit Artgenossen und kann aufgrund meiner zierlichen Statur auch problemlos auch überallhin mitgenommen werden.
Copyright © Rifugio Canalba e.V