header bg

Rullo alias Prince

Update 18.05.2014

Rullo heißt von nun an Prince und ist zu seiner neuen Familie in Italien umgezogen.
Wir wünschen Dir viel Spaß in Deinem neuen Leben, kleiner Mann.

>Bilder zum Vergrößern anklicken






Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 16.01.2014
Farbe: schwarz
Größe: ausgewachsen ca. 50 cm

Der kleine Rullo kam zusammen mit seinen drei Brüdern im Alter von wenigen Wochen zu uns ins Canile. Die Welpen waren noch sehr klein und vollkommen schutzlos ihrem Schicksal auf der Straße überlassen. Glücklicherweise waren dennoch alle vier in einem guten körperlichen Zustand und haben mittlerweile ein Alter erreicht das Ihnen eine Adoption ermöglicht. Einer aus dem Quartett hatte bereits Glück und würde von einer lieben Familie aufgenommen.
Auch unser Rullo möchte schon gerne das Tierheim gegen ein eigenes Zuhause tauschen. Wie alle Welpen ist auch er altersmäßig verspielt und freut sich über Artgenossen, genauso wie über Menschen. Rullo könnte auch problemlos zu Hundeanfängern vermittelt werden, ebenso würde ihm ein im Haus bereits lebender Hundekumpel sicherlich gefallen.
Copyright © Rifugio Canalba e.V