header bg
×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /var/www/web24847263/html/images/hunde/happyend/PaulHE1
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/hunde/happyend/PaulHE1

Paul

22.06.2014
 
Paul heißt nun Rubio  und hat seine Koffer gepackt. Er hat seine Familie in der Schweiz gefunden.
Wir wünschen Dir ein glückliches Leben.

Bilder zum vergrößern Anklicken
{gallery}hunde/happyend/PaulHE1{/gallery}






Rasse: Mischlings
Geschlecht: Rüde
Geboren: am 18.04.2011
Farbe: braun
Größe: ca. 40 cm groß

Paul kam mit seinem Bruder Peter vor wenigen Wochen zu uns ins Canile.
Dieser kleine Hundemann ist ein ausgesprochen lieber Vertreter seiner Art – völlig unkompliziert mit Artgenossen beiderlei Geschlechts und Menschen gegenüber sehr anhänglich.
Über sein Leben vor dem Tierheim können wir wie so oft keine Angaben machen- aber egal was er erlebt haben sollte- es hat seine positive Einstellung den Menschen gegenüber nicht getrübt.
Zu seinem guten Charakter kommt auch noch ein hübsches Äußeres dazu- es wäre zu schade, wenn dieser noch junge Rüde die weiteren Lebensjahre im Tierheim verbringen müsste.
Copyright © Rifugio Canalba e.V