Stone alias Zorro

Update 13.10.2014
Na, da staunt Ihr wohl?
Aus dem kleinen Stone ist jetzt ein großer Zorro geworden (passend zu meiner 'Augenmaske').
Meine Familie ist ganz stolz auf mich, weil ich ein so lieber und gelehriger Hund bin 
Hiermit möchte ich einen lieben Gruß an alle Canalbaner senden und Euch sagen, dass es mir einfach prima geht! 

Bilder zum Vergrößern anklicken




Update 02.02.2014
Stone heißt nun Zorro
Stone hat nun auch sein passendes Körbchen und die passende Familie gefunden.
Wir wünschen Dir ein schönes glückliches Leben

Bilder zum Vergrößern anklicken







Rasse: Mix
Geboren: 05.10.2013
Geschlecht: Rüde
Farbe: hellbraun mit Augenmaske
Größe: ausgewachsen ca. 55 cm groß

Der hübsche Stone gehört auch zur Bände unserer " Strohis“.
Zusammen mit seinen 7 Geschwistern fanden wir den Kleinen in einem abgelegenen Stall in den Feldern von Colonnella.
Seine Mutter - eine extrem scheue Hündin, die wir trotz zahlreicher Versuche bisher noch nicht einfangen konnten- hatte uns also wieder ein vorweihnachtliches. Geschenk gemacht.
Aus der Vergangenheit wissen wir, dass alle Kinder dieser herumstreunenden Hündin bestens verträglich mit allen Artgenossen sind und auch den Menschen gegenüber sehr freundlich reagieren.
Bis auf drei der Welpen konnten alle Welpen vermittelt werden- Stone, mit seiner hübschen Zorro- Maske im Gesicht wartet noch auf seine große Chance.
Er ist altersmäßig verspielt, freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit und könnte problemlos als Anfängerhund gehalten werden.
Copyright © Rifugio Canalba e.V