header bg

Arcibaldo

Update vom 26.06.2014
Hallo Ihr Canalbaner,
ich bin Arci. Ich durfte Anfang März 14 bei Anneliese und Ihrer Familie einziehen in der Schweiz. Zuerst war ich ja schon etwas verstört , weil ich ja nicht gewöhnt war im Haus zu leben, aber mir gefällt meine Familie so gut, dass ich alles im Nu gelernt habe.
Sogar den Kurs den wir in der Schweiz machen müssen habe ich locker bestanden. Alle haben mich lieb, weil ich alle Menschen mag und doch so gut gehorche und weil ich alles mitmache und mit allen gerne schmuse und wenn niemand Zeit hat spiele ich halt selber. Ich fühle mich echt wohl und meine Familie ist so froh das Annelies Kollegin Lilly mich gefunden hat und sofort erkannt hat , der gehört zu Anneliese.
Danke Euch allen und glaubt mir, ich bin wirklich glücklich. Natürlich sende ich euch ein paar Fotos von mir damit Ihr auch sieht was ich für ein schönes Fell bekommen habe und wie glücklich ich aussehe.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Arci alias Arcibaldo

Bilder zum Vergrößern anklicken




Update 13.03.2014

Hallo Solveig,
ich wollte Dir noch von Arci berichten. Ich war heute mit Annelies, Arci und meiner Ginger laufen, Arci an der Schleppleine zur Sicherung. Er ist so lieb und kommt immer wenn man ruft vielleicht nicht sofort aber er kommt freudig. Er hat sogar mit Ginger gespielt, das war so süüüs. Auf dem Heimweg durfte er ganz los und es ging super, er ist ein richtiger Traumhund und alle Stimmen die sagten „aber Tierheimhund und auch noch von Italien“, sind verstummt. Er liebt seine Familie und er ist sogar in den Bach mit Annelies gestiegen, echt super.
Liebe Grüsse



Update 04.03.2014
Hallo Solveig,
Arcci geht es gut er ist ziemlich tuch angekommen von der langen Reise, aber er taut immer mehr auf und er ist wirklich ein Schatz so lieb und freundlich. Heute war ich spazieren mit meinen 3, Arcci hat sich gefreut und hat schon ein paar scheue Spielversuche gemacht. Aber seine Muskulatur ist natürlich nicht sehr gut und jetzt wird er aufgepäppelt und sachte trainiert bis er wieder top ist. Sende dir ein paar Bilder von heute; habe sie schon Cathrin gesendet, weitere Infos folgen, ach so Annelies und ihr Mann Werni sind total verliebt in Arcci.
Liebe Grüsse Lilly




Rasse: Mix
Geschlecht: Rüde, Kastriert
geboren 18.02.2011
Farbe: hellbraun
Größe: ca. 52 cm groß

Der hübsche Arcibaldo wurde uns aus der Provinz Ancanaro überstellt- über sein Leben vor dem Tierheim wissen wir wie so oft gar nichts.
Er ist ein total unkomplizierter und liebenswerter Vertreter sein Art- bestens verträglich mit 2- und 4-Beinern.
Für Arcibaldo wäre es ein Traum dem Tierheim recht bald den Rücken zuwenden zu können- schöne Spaziergänge und einen Menschen für ausgiebige Streichel- und Spieleinheiten.

Copyright © Rifugio Canalba e.V