Giorgino alias Gino

Update 19.07.2015

Viele Grüße an Charlotte und alle Canalbaner sendet Gino.

Bilder zum Vergrößern anklicken







Update 25.01.2014
Frau Miano ist total im Glück mit Giorgino- er ist so lieb und wunderschön :-) Die Nacht war zwar kurz, aber wen kümmert das schon, wenn man einen Canalbaner bekommt!
Also alles bestens!
Alles Gute für Dein zukünftiges Leben.

Bilder zum Vergrößern anklicken







Rasse: Mix
Geschlecht: Rüde
Geboren: August 2013
Farbe: weiß-schwarz
Größe: ausgewachsen ca. 55 cm

Der kleine Giorgino kam mit seinen Geschwistern im Alter von wenigen Wochen zu uns ins Canile.
Mittlerweile konnten einige seiner Geschwister gut vermittelt werden. Giorgino und 2 seiner Schwestern blieben zurück und warten nun auf ihre Menschen.
Er ist ein absolut liebenswerter Vertreter seiner Art, Menschen gegenüber sehr anhänglich und verschmust und verspielt im Umgang mit anderen Hunden.
Durch sein unkompliziertes Wesen ist er auch bestens als Anfängerhund geeignet.
Giorgino möchte die Welt außerhalb des Tierheims kennenlernen und wird sich über alle neuen Erfahrungen riesig freuen. Zeit zum Spielen und Kuscheln- einfach mit seinen Menschen die Welt erkunden- Giorgino ist dazu bereit- sind Sie es auch?

Copyright © Rifugio Canalba e.V