header bg

Egidio alias Rico

Update 28.04.2014

Guten Tag Frau Boccatius
Wir waren noch in den Ferien darum schreibe ich erst jetzt. Ricco geht es bestens. Er wurde vier Wochen total verwöhnt weil die Schwester und Schwager von der Schwiegermutter diese Zeit bei ihr wohnten.
Wir gehen mit ihm in die Hundeschule. An der Leine zerrt er nicht mehr so schlimm wie anfangs. Dieses Wochenende wird er bei uns sein, dann haben wir eine Rasselbande zusammen. Ich weiss sie hätten schon lange gerne Fotos von ihm, ich werde das bestimmt noch nachholen.
Viele Grüsse von Ricco und C. Küng mit Hunden



Update 02.02.2014

Schöne Grüße von Egidio, jetzt Rico.
Egidio hat sein neues Zuhause in der Schweiz gefunden. Es gefällt ihm sehr gut im neuen zu Hause, er ist schon stubenrein und läuft seinem neuen Frauchen auf Schritt und Tritt hinterher. Heute war auch schon Besuch da und er hat sich vorbildlich benommen :), ein ganz Lieber eben :)
Wir wünschen Dir ein schönes Leben



Bilder zum Vergrößern anklicken

Rasse: Mix
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 2010
Farbe: schwarz-weiß
Größe: ca. 42 cm

Unser kleiner, hübscher Egidio ist ein sehr anhänglicher und verschmuster Vertreter seiner Rasse.
Nie aufdringlich, aber immer sehr dankbar für jede ihm entgegengebrachte Aufmerksamkeit, wartet er auf geduldig auf die täglichen, leider zeitlich begrenzten, Streicheleinheiter seiner Pflegerin.
Anderen Hunden gegenüber verhält sich Egidio teilweise etwas ängstlich und ordnet sich eher unter- dennoch ist er jedem Kontakt zu anderen 4-Beinern sehr aufgeschlossen und benimmt sich absolut aggressionslos.
Vom Aussehen her, erinnert Egidio an einen Mini-Breton und oft hat man bei seinem Anblick den Eindruck, dass unser kleiner Hundejunge einem anlächelt.

Copyright © Rifugio Canalba e.V