Ebony

Update vom 27.12.2013
Heute wurde Ebony von ihrer neuen Familie abgeholt und zieht in ihr neues Zuhause in Bayern.
Wir wünschen Dir viel Glück in Deinem weiteren Leben.

Bilder zum Vergrößern anklicken







Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 14.03.2012
Farbe: schwarz
Größe: ca. 55 cm

Am Haupttor des gegenüberliegenden Grundstücks, war Ebony zusammen mit ihrer Schwester Ivory am späten Abend angebunden worden.
Zum Glück hatte uns jemand benachrichtigt, so dass wir die beiden Mädels noch am gleichen Abend befreien und ins Tierheim bringen konnten. Ohne Zweifel, handelte es sich um zwei Schwestern die mit Sicherheit noch kein Jahr alt waren.

Ebony die Dunkle, ist eine ganz liebe, überaus freundliche und wunderschöne Hündin.
Sie versteht sich mit allen und jedem, und freut sich über jede Streicheleinheit, die sie bekommen kann. Ebony ist verträglich mit Hunden, jeden Alters und Geschlechts.

Copyright © Rifugio Canalba e.V