Foster

Update 17.12.2013

Liebe Frau Bärnthaler.
Foster fühlt sich sehr wohl bei uns. Ein bisschen Angst hat
er noch vor Unbekanntem. Wir gehen jeden Tag im Wald spazieren. Er ist ein sehr
lustiger Hund und wir alle lieben ihn sehr. Bald werden wir zusammen in
Urlaub fahren, dann sende ich noch Fotos.

Bilder zum Vergrößern anklicken







Update 08.12.2013
So- Foster ist also bereits voll integriert :-))

Liebe Carolin!

Wir sind zu Hause mit Foster gut angekommen. Er hat gut gefressen. Wir sind mit ihm schon gelaufen. Er ist ein ganz Süsser. Meine Kinder können ihn einfach nicht verlassen. Er schläft jetzt. Vielen Dank, für unser kleines Familienmitglied.

Liebe Grüsse Natalia

 




Update 07.12.2013
Foster hat seine Familie in der Schweiz gefunden und ist aus dem Canile in die Schweiz gezogen.
Wir wünschen Dir ein glückliches Leben.

 



Bilder zum Vergößern anklicken


Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: Januar 2013
Farbe: Karamell
Größe: ca. 55 cm

Der gutaussehende Foster, Bruder der beiden bezaubernden Schwestern Flair und Fay wurde im März 2013, zusammen mit seinen Geschwistern von der Berggemeinde Civitella zu uns nach Canalba überwiesen.
Der kurzhaarige, karamellfarbene Foster ist von ausgewogenem, sonnigem Gemüt und verträglich mit Hunden beiderlei Geschlechts.
Dazu liebt Foster Menschen, denen er Vertrauen und Zuwendung entgegen bringt. Ein liebenswerter Bursche der sich in jede Familienkonstellation einzufügen weiß.
Von der großen Welt draußen, hat Foster noch nie etwas gesehen, er hat also noch viel zu lernen wird das aber bei all seinen guten Anlagen spielend schaffen.

Copyright © Rifugio Canalba e.V