Concetta

Update 01.01.2013
Conchetta hat ein neues Zuhause gefunden.
Wir wünschen Dir alles Gute in Deinem zukünftigen Leben.





Bilder zum Vergrößern anklicken

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 14.12.2012
Farbe: schwarz-weiß
Größe: ca. 40-45 cm groß

Die liebe Concetta ist ein richtiger Sonnenschein- glücklich über jede Form der menschlichen Zuwendung und verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts.
Sie liebt es mit ihren Hundefreunden durchs Gehege zu toben, aber wie viel schöner wäre doch ein Leben in Freiheit. Über eine grüne Wiese zu laufen oder mit ihrem Menschen den Wald zu erkunden- für Concetta ein Traum.
Die Hübsche ist eine absolut liebenswerte junge Hündin, die sich nichts mehr wünscht, als ihre eigenen Menschen zu finden.
Spaziergänge und ausgiebige Streicheleinheiten, vielleicht auch tolle Spiele mit einem bereits vorhandenen Artgenossen- Concetta passt sich jeder Situation an.
Diese Hündin ist sowohl als Anfänger- wie auch als Zweithund bestens geeignet- einfach ein Hund für alle Fälle.

Copyright © Rifugio Canalba e.V