Anton alias Romeo

Update 18.12.2013
Anton hat noch vor Weihnachten seine Koffer gepackt und ist in ein neues Zuhause gezogen.
Wir wünschen Dir ein glückliches Leben.

Bilder zum Vergrößern anklicken







Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 2009
Farbe: schwarz
Größe: ca. 40 cm

Der kleine Anton ist ein absoluter Sonnenschein- ein völlig unkomplizierter und stets fröhlicher Geselle.
Sein Kopf ist für seinen Körper doch recht groß geraten, er hat einfach viel Intelligenz zu tragen.
Auf den Nahaufnahmen könnte man meinen, dass sich ein Neunfundländer-Mix-Welpe hinter Anton verbirgt, seine kurzen Beine jedoch lassen eher einen Dackel als Vater oder Mutter vermuten.
Welche Rasse auch immer seine Eltern hatten, Antons Charakter ist einwandfrei, einfach ein Traumhund.
Er versteht sich ausnahmslos mit allen anderen Hunden, freut sich über jeden in seine Nähe kommenden Menschen und liebt es sehr zu schmusen.
Durch sein tolles Sozialverhalten könnte er auch problemlos als Zweithund gehalten werden, auch für Anfänger stellt unser Kleiner überhaupt keine Probleme dar.
Es wäre sehr schön, wenn Anton Ihr Interesse geweckt haben sollte und er schon bald mit seinen kurzen Beinen ausgelassen über eine grüne Wiese rennen könnte.

Copyright © Rifugio Canalba e.V