Sambo

Update November 2013

Sambo hatte das Glück in Italien endlich eine eigene Familie zu finden.
Wir wünschen Dir ein glückliches Leben.

Bilder zum Vergrößern anklicken





 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 19.06.2009
Farbe: braun
Größe: ca. 47 cm

Seit 2011 lebt Sambo nun bei uns in Canalba. Er ist mit allen verträglich, da er wie fast alle unsere Hunde im Rudel lebt – bestens sozialisiert.
Unser Rüde ist ein ganz Lieber und freut sich über jede Streicheleinheit die er bekommen kann.
Seit gut einem Monat allerdings sagt Sambo „ES REICHT"!
Zu lange schon ist er nach seiner Meinung im Canile. Er will nun ein Zuhause, auch wenn er gar nicht so genau weiß, was das ist; besucht er ein Gehege nach dem anderen, einen Tag hier, zwei Tage dort, aber nirgends ist das was er sucht!

Sambo sucht aktive Menschen, die mit ihm spazieren gehen, joggen oder Fahrrad fahren. Das wäre ganz nach Sambos Geschmack.

Copyright © Rifugio Canalba e.V