Telu alias Pedro

Update vom 23.12.2013

Telu nun Pedro hat noch kurz vor Weihnachten seine Koffer gepackt.
Wir wünschen Dir alles Gute in Deinem neuen Zuhause

Bilder zum Vergrößern anklicken





 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: September 2010
Farbe: creme-weiß
Größe: ca. 60 cm

Telu ist ein Bild von einem Hund, man könnte ihn als kräftiges Mannsbild beschreiben.
Er kam zusammen mit seiner Schwester Blanca zu uns ins Tierheim und zeigte sich von Anfang an als sehr kontaktfreudig.
Seinen Narben im Gesicht nach zu urteilen, musste der liebe Telu sicherlich in der Vergangenheit einige Kämpfe bestehen- vielleicht auch um seine scheue Schwester zu verteidigen?
Auf alle Fälle hat er, trotz der wohl mit Menschen gemachten negativen Erfahrungen, den Glauben an das Gute im Menschen nicht verloren und freut sich über jede Form menschlicher Zuwendung.
Dieser imposante Hund sollte das Tierheim so schnell wie möglich verlassen dürfen, um dann endlich ein eigenes Zuhause beziehen zu dürfen.
Wir sind sicher, dass er seine Menschen ebenso liebevoll und treu beschützen wird, wie er es bei seiner Schwester bereits unter Beweis gestellt hat.
Wer möchte denn unserem sanften Riesen eine Chance geben?
Telu wird Sie nicht enttäuschen.

Copyright © Rifugio Canalba e.V